Vorstandswahlen 2014

Am 11.04.2014 wurde unser Vorstand neu gewählt.

Zunächst wurde der Vorstandsvorsitzende gewählt. Ludwig Nöllenburg kandidierte erneut und wurde auch einstimmig wieder gewählt.

Friedbert Kaiser gab den Posten des 2. Vorsitzenden ab, da er jetzt auch 2. Vorsitzender bei der SG05 ist. Somit wurde außerplanmäßig auch der 2. Vorsitzende gewählt. Hier gab es 2 Vorschläge: Conny Winkler und Agnes Krauß. Da Beide bereit waren, wurde zunächst in offener Abstimmung gewählt. Es kam zu einem Unentschieden zwischen beiden Kandiaten – 7:7. Bei einer anschließenden geheimen Abstimmung gewann Agnes Krauß mit 11 Stimmen.

Als Schriftführer wurde einstimmig Brigitte Eisermann wiedergewählt.

Zum Schluss wurden noch die Beisitzer gewählt. Hier wurden Stefan Krauß und Bernd Eisermann sowie als neue Beisitzerin Conny Winkler gewählt.

Wir gratulieren allen gewählten Mitgliedern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.